• Jobs Job bei Grand City Property

Grand City Property

Berlin-Tegel

Organisation / Verwaltung

Berlin-Tegel

Teamassistent (m/w) Empfang / Geschäftsführung Grand City Property Berlin-Tegel Sie fungieren als erste Anlaufstelle für alle externen und internen Ansprechpartner/innen sowohl persönlich im Empfangsbereich als auch am Telefon; gewährleisten die sofortige Annahme sämtlicher eingehender Telefonate, deren Weiterleitung.

Wir Wachsen Weiter Pro­perty Ist Ein Stark Wachs­endes Immo­bilien­unter­nehmen Und Eine Manage­ment-gesell­schaft Für Wohn- Und Ge­werbe­flächen Gcp Ver­mietet Und Ver­waltet Wohn­ungen In Ganz Deutsch­land Wwwde Für Unseren Standort In Berlin-tegel Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Vollzeit Sie Als Teamassistent (m/w) Empfang - Geschäftsführung Die Ist Ein Stark Expandierendes Unternehmen Und Befasst Sich Mit Der Vermietung Und Verwaltung Von Wohnungen In Ganz Deutschland Unser Ziel Ist Es Objekte Langfristig Im Bestand Zu Halten Und Die Wohnqualität Sowie Zufriedenheit Der Mieter Stetig Zu Verbessern Zur Unterstützung Und Entlastung Unseres Managements Im Tagesgeschäft Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Sie Als "teamassistent (m/w)" Für Den Empfang - Geschäfts­führung Ihre Aufgaben: Sie Fungieren Als Erste Anlaufstelle Für Alle Externen Und Internen Ansprech­partner/innen Sowohl Persönlich Im Empfangsbereich Als Auch Am Telefon Sie Gewährleisten Die Sofortige Annahme Sämtlicher Eingehender Telefonate Deren Weiterleitung Bzw Bearbeitung Sowie Deren Vermittlung Bzw Nachrichtenaufnahme Sie übernehmen Die Internationale Fernmündliche Und Schriftliche Kommunikation Mit Der Geschäftsleitung Den Geschäftspartnern Und Mitarbeitern/-innen Sie Sorgen Für Empfang Und Bewirtung Von Gästen Sowie Die Damit Im Zusammenhang Stehende Bereitstellung Entsprechender Räumlichkeiten Und Deren Optimale Präsentation Sie Bearbeiten Den Gesamten Postein- Und -ausgang Sowie Dessen Vorlage Und Die Entsprechende Weiterleitung An Die Abteilungen Sie übernehmen Administrative Sekretariatstätigkeiten Sie Pflegen Und Aktualisieren Die Adressdatei Sie Gewährleisten Den Informationsfluss Zwischen Den Abteilungen Sie Sind Zuständig Für Die Terminpflege Und Reiseplanung D H Das Arrangieren Von Flug- Zug- Und Hotelbuchungen Sie Bestellen Und Verwalten Büromaterial Und Veranlassen Kurierdienste Ihr Profil: Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Hotelfachmann/-frau Sehr Gute Pc-kenntnisse (ms-office-paket) Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Organisationstalent Loyalität Verschwiegenheit Und Die Fähigkeit Zum Effizienten Zeit- Und Selbstmanagement Sowie Zum Multi-tasking Fähigkeit Zur Entlastung Der Geschäftsleitung Durch Die Kenntnis In Diversen Techniken Z B Informationsmanagement Modernes Office-management Engagement Und Spaß Am Organisieren Sowie Eine Serviceorientierte Arbeitsauffassung Ihre Perspektive: Ein Interessantes Abwechslungsreiches Und Breites Aufgabenspektrum Mit Eigenverantwortung In Einem Stark Wachsenden Immobilienunternehmen Möglichkeit Zur Teilnahme An Trainings Zur Beruflichen Und Persönlichen Weiterentwicklung Aktive Mitarbeit Und Gestaltungsmöglichkeiten Bei Der Entwicklung Und Umsetzung Neuer Services In Unserem Unternehmen Ein Gutes Betriebsklima Und Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre Ein Betriebseigenes Fitnessstudio Sowie Weitere Gesundheitsfördernde Maßnahmen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freut Sich Friderike Pabst Auf Ihre Schriftliche Bewerbung Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bevorzugt Per E-mail An: Jobs@de Wwwde Assistenz Empfangsmitarbeiter Hotelkaufmann Sekretariat Sekretär Kaufmann Für Bürokommunikation Bürokaufmann Office-Management Assistenz Empfangsmitarbeiter Hotelkaufmann Sekretariat Sekretär Kaufmann Für Bürokommunikation Bürokaufmann Office-Management"> Teamassistent (m/w) Empfang / Geschäftsführung Sie Fungieren Als Erste Anlaufstelle Für Alle Externen Und Internen Ansprechpartner/innen Sowohl Persönlich Im Empfangsbereich Als Auch Am Telefon Gewährleisten Die Sofortige Annahme Sämtlicher Eingehender Telefonate Deren Weiterleitung Berlin Assistenz Empfangsmitarbeiter Hotelkaufmann Sekretariat Sekretär Kaufmann Für Bürokommunikation Bürokaufmann Office-Management">

Finanzbuchhalter (m/w) Immobilienverwaltung / Hausverwaltung
   Grand City Property (deutschlandweit)

Brandschutzingenieur / Revisor / Auditor (m/w)
   Grand City Property (deutschlandweit)

Teamassistent (m/w) Bauabteilung
   Grand City Property (Düsseldorf)

Teamassistenz (m/w/d)
   Landratsamt Ebersberg (Ebersberg)

Professor/ Professorin (m/w/d) für das Lehrgebiet "Artificial Intelligence in Robotics"
   Technische Hochschule Deggendorf (Deggendorf)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Bommern)